Scary Pop Up: Ein schreckhaftes Video für „Kinder“/German

From Screamer Wiki
Jump to: navigation, search

Scary Pop Up: Ein schreckhaftes Video für „Kinder“ ist ein Screamer-Video, das vom Ersteller selbst auf diboo.de hochgeladen wurde. Das Video wurde 758 Mal angesehen und hat eine Bewertung von 4,2/5 Sternen. Das Video selbst ist analog zu Scary Pop Up ! Scary Video !, aber mit einem anderen Screamer.

Das Video ist das gleiche wie Scary Pop Up ! Scary Video !, Der Hintergrund ist eine Wiese und es gibt eine Schmetterlingsanimation, aber bei der 0:14-Marke taucht ein Zombiemädchen mit einem dunklen, wolkigen Sturmatmosphärenhintergrund und mit einem lauten Schrei auf.

Verknüpfung

HINWEIS: Das folgende Video enthält einen screamer!

  • diboo.de/ein-schreckhaftes-video-fuer-kinder


Comments

Comments

Loading comments...